Say Good Bye to Hollywood… - Office Development is more than VBA - Site Home - MSDN Blogs

Say Good Bye to Hollywood…

Say Good Bye to Hollywood…

  • Comments 0

Nach 8 Jahren in der DPE als Technical Evangelist und Platform Strategy Manager (wie schnell doch die Zeit vergeht…) habe ich mich entschlossen, etwas anderes zu machen. Seit Kurzem bin ich jetzt bei Premier Services for Developers (@ Microsoft) als Application Development Manager tätig. Das wird auch bedeuten, dass in diesem Blog nur noch gelegentlich Informationen auftauchen.

Auf jeden Fall sage ich erst mal Danke an alle, die hier mehr oder weniger regelmäßig vorbeigesehen haben.

Ist das das Ende vom Lied? Gewiß nicht. Eigentlich schwebt mir vor, mal dort mitzuarbeiten, wo am Ende auch etwas heraus kommt, was man anfassen kann ;-) - nämlich reale Produkte. Im Product Management oder der Entwicklungsleitung eines ISV zum Beispiel. Wenn das dann noch im Münchner Raum ist und etwas mit Cloud Computing und Windows Azure zu tun hat, dann bin ich interessiert.

Also dann, bis demnächst mal. Und paßt auf Euch auf.

- Jens