Kinect Code Camp beim EMIC in Aachen für technikbegeisterte Schüler/Innen

Kinect Code Camp beim EMIC in Aachen für technikbegeisterte Schüler/Innen

  • Comments 2

Du bist kreativ, technikbegeistert und Du magst nicht nur Computerspiele, sondern möchtest auch wissen, was unter der Motorhaube abläuft und wie es mit Gesten- und Sprachsteuerung weitergeht? Dann bist Du genau richtig beim Code Camp von Microsoft vom 24.-28. Oktober (Herbstferien) in Aachen! In diesem Jahr bietet das Europäische Microsoft Innovation Center (EMIC) erstmalig ein einwöchiges "Code Camp" für technikbegeisterte Schüler/Innen aus Aachen und Umgebung an. Zusammen mit den Entwicklern des EMICs wirst Du eine Kinect-Anwendung „bauen“, zudem gibt es Einblick in „coole Technologien“ in Form von Kurzvorträgen und Demos und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt; die Auswahl erfolgt anhand einer formlosen Kurzbewerbung. Mehr Info hier: http://research.microsoft.com/en-us/events/codecamp2011/ 

Leave a Comment
  • Please add 7 and 1 and type the answer here:
  • Post
  • Hallo,

    warum ist der Eintrag vom 4. Oktober, wenn im Formular steht, dass die Teilnehmer in der letzten Septemberwoche benachrichtigtt werden?

  • Hi Phil, ich habe nachfragt. Die Bewerbung läuft schon länger und sie haben den Frist verlängert und vergessen das Formular upzudaten.

    Es gibt noch wenige Plätze frei. Wenn Du Interesse hast, dann schicke eine formlose Bewerbung an EMICINFO@microsoft.com.

    :)

Page 1 of 1 (2 items)