Seit dem 7. Januar ist nun der neue MACH-Jahrgang '08 bei Microsoft. Es gab für uns viel neues zu lernen und zu erleben. So viel, dass wir jetzt erst dazu kommen, dies auch mal aufzuschreiben. Aber der Blog wird wieder zu alter Frische aufblühen - da bin ich mir sicher.

Wer sind die neuen Trainees?

Wir sind dieses Jahr zehn Trainees. Auf dem Bild von links nach rechts: Christian, Eva, Sinje, Evelyn, Markus, Franciska, Nicole, Nadine und Peter. Monica ist leider nicht auf dem Bild drauf, werden wir bestimmt noch nachreichen.

Das Bild ist in Prag bei der MACH Intro School entstanden. Ein absolutes super Event, wo sich alle MACH-Trainees aus EMEA zusammengefunden haben - müssten so um die 140 gewesen sein. Die MACH Intro School war Ende Januar/Anfang Februar und ging fast zwei Wochen und war für viele von uns das erste große Ereignis bei Microsoft. Je nach Land, aus dem die Trainees waren, waren manche schon länger (September '07) oder sogar erst einen Tag dabei.

Demnächst dann mehr...