Ein paar Bilder von meinem Redmond-Aufenthalt im Februar möchte ich noch nachreichen. Leider habe ich es vorher nicht geschafft. Ihr wisst ja, Trainees sind fleißig bei der Arbeit. Und Arbeit gibt es hier genug. ;-)

Hier ein paar Impressionen vom Campus. Das Wetter war herrlich. Meist jedenfalls, einmal hatten wir sogar richtig Schnee, was die Amis gleich in Chaos ausbrechen lässt, wenn man 5 Millimeter Schnee liegen. Kein Wunder, wenn jeder Sommerreifen drauf hat und dann kaum vorwärts kommt.

CIMG3487 CIMG3488

 

Das neue Visitor Center ist auch nicht schlecht. Wesentlich großzüger gebaut als das alte.

CIMG3494CIMG3489 CIMG3490 CIMG3491 CIMG3492 CIMG3493

 

Wenn jemand wissen möchte, was ich sonst noch so mache, könnt ihr auch mal einen Blick in diese beiden Blogs werfen, die ich pflege: blogs.msdn.com/softwarehersteller und blogs.msdn.com/pkirchner.