Liebe Community,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und kurz vor dem Urlaub soll es nochmal ein kleines Update geben :)

GIVE Kampagne

Am 14.12. hat das Cloud MCS Team um unseren Manager Andre eine GIVE-Kampagne durchgeführt. Die Kollegen im Team haben sich hierbei diverse Aktionen ausgedacht, die dann im Rahmen einer Auktion an den meistbietenden versteigert wurde. Vom Kartfahren, über eine Hafenrundfahrt bis zum Essen beim Italiener mit unserem Manager war hier alles dabei! Das tolle Ergebnis: 444€ die wir als Team nun für einen guten Zweck spenden können! Diese Kampagne war für mich ein weiteres Zeichen, dass es bei Microsoft nicht nur um das Business jeden Tag geht, sondern auch Aktionen, die anderen zu gute kommen durchaus ihren Platz haben :-)

Bild der Hafenrundfahrt auf die sich ein Kollege freuen kann :)

Was bringt das neue Jahr?

Wo sind nur die ersten 3 Monate hin? Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern meinen ersten Tag bei Microsoft gehabt! Die Zeit verging wie im Flug, doch trotzdem kann ich auf 3 Monate voller Spannung, Spaß und viel neuem Wissen zurückblicken! Im neuen Jahr geht es nun für uns Consultants in die heiße Phase. Die ersten Kundeneinsätze stehen auf dem Plan! Ich bin gespannt wo mich diese hinführen und welche neuen Herausforderungen auf mich warten.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Entscheidung für das MACH-Programm bis jetzt definitv die richtige war. Ich freue mich jeden Tag wieder über die netten Kollegen und das Umfeld das mir hier geboten wird.
Als kleines "Goodie" vor Weihnachten haben gestern auch noch alle Microsoft Employees ihr persönliches Surface erhalten! Bisher bin ich von dem Gerät wirklich begeistert und werde über die Feiertage wohl sicher noch die ein oder andere Stunde damit verbringen, alle Möglichkeiten zu entdecken.

So, nun geht es erst Mal in die Weihnachtsferien die mit der Familie genossen werden wollen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar ruihge Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis zum nächsten Mal