Während meines Urlaubs war es soweit: der Termin für den ersten Microsoft Technical Summit steht fest. Der Microsoft Technical Summit vereint unter dem Motto “Pure Technology” das Beste unserer erfolgreichen Veranstaltungen TechNet Conference und Visual Studio Evolution und wird somit zur wichtigsten Microsoft Konferenz für Entwickler und IT-Professional.

Am 11. und 12. November geht es in Berlin um Themen wie Windows Server, Big Data, SQL  Server, Public/Private/Hybrid Cloud, .Net, Microsoft Azure, ASP.NET sowie Client und App-Entwicklung. Die Vorträge werden in die Tracks Data Platform and Business Intelligence, Datacenter and (Client) Infrastructure Management, Developer Platform and Tools und Apps & Devices aufgeteilt. Am 13.11. finden zudem Workshops zu den wichtigsten dieser Themen statt.

Die vollständige Agenda wird gerade zusammengestellt und in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Zu diesem Zeitpunkt startet dann auch die Anmeldung. Also haltet euch schon mal den 11. bis 13. November frei, wir sehen uns vor Ort.

Termin:
11./12. November 2014 (Konferenz)
13. November 2014 (Workshops)

Ort:
Best Western Premier Hotel MOA Berlin
Stephanstrasse 41
10559 Berlin Moabit

Web:
www.technical-summit.de