o-LIVE-r

Windows, Windows Phone, Silverlight, Internet Explorer, and the Cloud

Tourdiary: Endspurt in Berlin

Tourdiary: Endspurt in Berlin

  • Comments 1

Nun bin ich doch schon tatsächlich in der vierten Woche am Stück unterwegs. Und langsam muss ich meinen Kollegen recht geben, es treten tatsächlich merkwürdige Dinge auf:

- Ich muss meinen Kalender fragen wo ich heute hin fahre.

- Ich stell mir darauf hin direkt die Frage, wie ich dorthin gelange? Auto, Zug, Flieger, zu Fuss?

- Und um den ganzen Unternehmen einen Startpunkt für den aktuellen Tag zu geben, stelle ich mir die sinnvolle und berechtigte Frage: Wo bin ich überhaupt? Der (bzw. die) Flyer auf meinem Nachtisch sind nur bedingt hilfreich, Hotels sind inzwischen dazu übergegangen nicht nur das aktuelle Hotel, sondern die ganze Hotelkette in hübschen Flyern zu bewerben (geschehen im Mercure in Nürnberg oder war es Leipzig?)

- Im Hotel dann angekommen, stellt man fest das "freies" WLAN nicht gleich kostenloses WLAN ist. Und da ich gerade in einem guten Hotel sitzte (Definition gut = kostenloses WLAN), komme ich nun endlich mal wieder dazu, kostenfrei zu bloggen.

Trotzdem oder gerade deswegen muss ich auch feststellen, das das irgendwie Spaß macht.

:-)

Leave a Comment
  • Please add 5 and 6 and type the answer here:
  • Post