o-LIVE-r

Windows, Windows Phone, Silverlight, Internet Explorer, and the Cloud

Auf zur CeBIT

Auf zur CeBIT

  • Comments 1

Entgegen aller Gerüchte und Warnungen freue ich mich richtig gleich zur CeBIT aufzubrechen. Ich war schon wieder zu lange im Büro, da freut man sich wieder in die freie Wildbahn raus zu dürfen. Wie die Tiere im Zoo, die dürfen im Frühling (ja, ich habe schon einen grünen Zweig, an einem Baum entdeckt, okay, er war unter sehr, sehr viel Schnee versteckt) auch wieder raus.

Mein Koffer ist gepackt: Grippetabletten, Aspirin, Nasenspray, Honig, alles parat. Klamotten für eine Woche im Auto. Für den Stau habe ich auch noch leckeren Tee dabei. Mein Navi funzt. Prima da kann ja nix schief gehen.

Brauch ich nur noch einen Mitbewohner :-)

Sollten Sie auf der CeBIT seien, kommen sie vorbei in Halle 4 Stand B38.

Ich tauche jetzt mal ab in die freie Wildbahn und freu mich auf sie. Online bin ich leider in den nächsten ca. 8-10 Tagen nicht sooo gut zu erreichen, haben sie bitte etwas Verständnis wenn ich erst später antworte.

Leave a Comment
  • Please add 4 and 7 and type the answer here:
  • Post
Page 1 of 1 (1 items)