Nach gut fünf Tagen auf der CeBIT kann ich echt sagen, der Ansturm auf die Developer Ecke (eine eigene "Klimazone" auf dem Microsoft-Stand) ist echt ziemlich gewaltig. Zwar betreue ich in erster Linie den Demorechner für Visual Studio Team System, trotzdembleibt immer noch Raum für Fragen zu allen (und damit meine ich wirklich allen) Entwicklerthemen. Von Office Themen über Webseitenentwicklung bis hin zu klassischen VB6 Themen, haben wir bisher über so ziemlich alle Themen gesprochen die man sich denken kann.

Der Klang meiner Stimme entfaltet zwar momentan nicht seine optimale Leistungskapazität, dennoch macht es wahnsinnig viel Spaß an diesem Stand sein zu können. In den nächsten Tagen wird es mehr Infos geben zu einigen Themen die mir wirklich am herzlichen liegen, nach den Gesprächen auf der CeBIT. Dazu gehören sicherlich Visual Studio / Team Suite, sowie Webseitenentwicklung und RSS-Integration. Zu letzterem Thema habe ich auf dem Community GetTogether am Samstag schon zusätzliche Infos "angedroht", die werden in den nächsten Tagen folgen.

Bis zur Post-CeBIT-Zeit, schöne Grüße Oliver