Mein Kollege Jan Schenk (http://blogs.msdn.com/jansche) und meiner einer haben sich in den letzten Tagen mehrmals in unserem Webcast-Studio eingeschlossen und mal eine kleine Runde Druckbetankung vorgenommen.

In kleinen, kurzen, aber auch manchmal etwas längeren Folgen, diskutieren wir Themen rund um Silverlight 2 und 3 und und und …. und noch so einiges mehr. Ich fand es witzig, okay, ich muss es gut finden, spiel ja selber mit.

Wer mehr wissen will … einfach einschalten bei “Druckbetankung – Die Show” unter: http://channel9.msdn.com/posts/kitano/ 

Abstrakt Folge 1:
”Im ersten Teil unseres neuen Formates "Druckbetankung - Die Show" erzählen Oliver Scheer und ich alles über Silverlight 2. Alles? Nicht ganz, aber wir fangen bei den Basics an, zeigen, welche Voraussetzungen man für die Silverlight-Entwicklung benötigt, wo Stolpersteine liegen könnten und wie man zu seiner ersten Silverlight Applikation kommt und diese auf seiner Seite einbindet.
In den kommenden Teilen wird dieses Wissen dann vertieft bis zur Datenbindung und zum Cross-Domain-Access.
Ausserdem seht ihr das Zusammenspiel zwischen Visual Studio 2008 und Expression Blend 2 SP1".”
Get Microsoft Silverlight