Wer sich schon mal den sehr schicken Facebook-Client installiert hat, der mit Silverlight 4 entwickelt wurde, der wird bestimmt vor einigen Tagen auf ein Problem gestoßen sein.

Mit der Veröffentlichung des Release Candidate von Silverlight 4, hat der alte Facebook-Client leider so seine Probleme. Allerdings ist der Client jetzt aktualisiert worden.

Wie kommt man nun an den neuen Facebook-Client?

  1. Einfach den alten Client über die Systemsteuerung deinstallieren (genau wie “normale” Programme).
  2. Sicherstellen das man Silverlight 4 RC installiert hat
  3. Diesen Link anklicken: http://bit.ly/facebookclient 

Anschließend sollte man den aktualisierten Facebook-Client in Silverlight 4 haben.

Vielleicht fällt einem dann auch auf, das es diverse Aktualisierungen an der Oberfläche gab.