o-LIVE-r

Windows, Windows Phone, Silverlight, Internet Explorer, and the Cloud

  • o-LIVE-r

    Konferenz: App-Entwicklerkonferenz der Deutschen Telekom (Nachtrag)

    • 0 Comments

    Wo zwei Wochen war ich als Sprecher auf der App-Entwicklerkonferenz der Deutschen Telekom. Dort habe ich zwei mal zwei Vorträge gehalten. Die Vorträge gingen leider jeweils nur 30 Minuten, daher sind auch die Slides etwas “dünn”.

    Die Slides (ohne Demos) habe ich auf Docs.com zum Ansehen und Downloaden bereit gestellt:

    • Apps für Windows Phone 7 – Plattform, Tools & Dienste – Download
    • Design & Code für Windows Phone 7 – Silverlight UI & Phone Apis – Download


  • o-LIVE-r

    Windows 7: Spaß am Programmieren–Simon

    • 0 Comments

    Selten hab ich mich so gefreut, einen alten Bekannten aus meiner Jugend wieder zu sehen. Zu dieser Anwendung in Silverlight oder WPF oder Surface braucht man nicht mehr wirklich viel sagen.

    Get Microsoft Silverlight

    Die Anwendung kann unter der folgenden Adresse Live getestet werden: http://www.hackingsilverlight.net/simon.html



  • o-LIVE-r

    Windows 7: Spaß beim Programmieren - Follow The Mouse

    • 0 Comments

    Diese kleine Beispielanwendung beweist, das man nicht immer nur ernsthafte Anwendungen entwickeln muss. Dieses Beispiel demonstriert, wie man ganz einfach Augen designt, die der Maus auf Schritt und Tritt folgen. Dabei wird die Windows 7 Glass Oberfläche genutzt und der Fensterrahmen auf ein Minimum reduziert.

    Get Microsoft Silverlight

    Fühlen Sie sich beobachtet? Smiley



Page 2 of 2 (28 items) 12