beyond tellerrand // mobileDer Faszination mobiler Geräte und mobiler Anwendungen kann sich kaum jemand entziehen. Mit allen Vor- und Nachteilen... Doch die Auswahl ist mit Air über Android und iOS bis hin zu Windows Phone 7 groß. Und welche Plattform ist da dann auch langfristig die Richtige? Welche Gemeinsamkeiten gibt es und welche Unterschiede?

Das sind die Themen die vermutlich nicht nur uns (die Veranstalter der beyondtellerrand) bewegen und darum starten die Veranstalter mit beyond tellerrand – mobile ihre erste Konferenz rund um das Thema mobile Anwendungsentwicklung. Diese Veranstaltung stellt nicht nur alle wichtigen Plattformen und den Entwicklungsprozess dafür vor, sondern führt auch übergreifend in die gestalterischen und technischen Konzepte ein. Ganz klar, an Inspiration darf es dabei auch nicht mangeln. Wer also diesen Zug nicht verpassen möchte, der sollte dabei sein.

Wann: 7. Februar 2011 in Köln

Mehr Informationen: http://www.beyondtellerrand.com/