'7x7 – Der Countdown zu Windows 7' auf MSDN geht mit großen Schritten auf die letzten 2 Wochen des Tagebuchs zu.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, einen Blick auf die Neuigkeiten von Windows 7 zu werfen, dem präsentiert Kay Giza im MSDN Forum einen kurzen Rückblick und verweist auf http://www.msdn-online.de/7x7 - wo man in gewohnter Art und Weise auch die letzten 2 Wochen des Tagebuchs von MSDN-Experte Oliver Scheer verfolgen kann. Jeden Tag, egal ob werktags oder nicht, findet sich dort ein neuer Eintrag wo Oliver bekanntes und weniger bekanntes (aber dafür umso mehr interessantes) aus der Windows 7-Welt vorstellt. Wer über die neuen Tagebucheinträge gerne per RSS informiert werden möchte, sollte sich den RSS-Feed des MSDN Windows Developer Center abonnieren.

Link: '7x7 – Der Countdown zu Windows 7' auf MSDN geht auf die letzten 2 Wochen zu