„msdn tv – Nachrichten für Entwickler“ meldet sich diesmal vom Microsoft „Web Camp“, das im Juni in der Nähe von München stattgefunden hat. Interviewpartner dort war Jon Galloway, ASP.NET Community Program Manager und einer der Referenten der Veranstaltung. Er verrät u.a., was er vom ASP.NET MVC 2 hält.

Vorab zum Einstieg aber wie immer zunächst ein paar Kurznachrichten: Los geht’s mit Neuigkeiten zur Internet Explorer 9 Platform Preview 3, der aktuellen Entwicklervorschau auf die nächste Generation des Internet Explorer. Außerdem gibt’s Infos zu einer Videoaufzeichnung der letzten TechTalk-Roadshow, die sich mit der Entwicklung von Windows Phone Apps beschäftigt hat, zu einer neuen MSDN-Orientierungshilfe rund um Visual Studio 2010, einer Webcast-Serie über ‘C++0x‘ und dem Service Pack 3 für Exchange Server 2007.

Get Microsoft Silverlight

http://msdn-online.de/msdntv