Die letzten Vorbereitungen sind erledigt und ich kann nun mit Freude wieder die neuen Workshop-Termine für das kommende Frühjahr mitteilen. Bereits im aktuellen Halbjahr hatten wir diverse Veranstaltungen im Rahmen von Microsoft Platform Ready zum SQL Server 2008 R2, SharePoint 2010, Windows 7 und Windows Server 2008 R2 anbieten können. Das Feedback war überaus positiv und wir haben natürlich Wünsche, Themenvorschläge und Feedback in die neuen Workshops integriert.

Die Veranstaltungen sind dieses Mal auf zwei Orte – Köln und Unterschleißheim – begrenzt und finden wieder direkt in den Microsoft-Niederlassungen statt. Ich hoffe, dass viele Softwarehersteller die Angebote begrüßen und rege teilnehmen werden.

Für eine bessere Planbarkeit haben wir wieder eine Schutzgebühr von €49 eingeführt. Nachdem wir in diesem Halbjahr mit und ohne Schutzgebühr experimentiert haben, mussten wir leider feststellen, dass bei den rein kostenfreien Veranstaltungen, viele Teilnehmer ohne Absage ferngeblieben sind.

Für eine ausführliche Übersicht über die Veranstaltungen folgen Sie bitte hier.

SQL Server 2008 R2


Briefing zu neuen Geschäftspotentialen für Entscheider am 09.02.2011 in Köln

Agenda, Inhalte & Anmeldung zum Briefing

Entwickler-Camp für technischen Einstieg am 14.03.2011 in Unterschleißheim

Agenda, Inhalte & Anmeldung zum Camp


SharePoint 2010


Briefing zu neuen Geschäftspotentialen für Entscheider am 07.02.2011 in Unterschleißheim

Agenda, Inhalte & Anmeldung zum Briefing

Entwickler-Camp für technischen Einstieg am 08.03.2011 in Köln

Agenda, Inhalte & Anmeldung zum Camp