Seit Sonntagnachmittag bin ich mal wieder in Nürnberg unterwegs. Anlass ist dieses Mal die Developer Week (DWX). So richtig konnte mir bisher keiner sagen, wie das X in Developer Week zustande kommt. Smiley Ausnahmsweise bin ich dieses Mal nicht in der Cloud-Mission unterwegs, sondern durfte mal wieder etwas zu Windows 8 erzählen.

Heute Morgen war ich an der Reihe mit meinem Vortrag "Windows 8 App - Grundlagen" und habe mich sehr darüber gefreut, dass dieser doch so gut besucht wurde. Nachdem das Thema schon eine geraume Zeit auf sehr vielen Veranstaltungen vorgestellt wurde, war das eine freudige Überraschung!

Wie immer hier also an dieser Stelle die Präsentationsfolien zum Download und ein paar Impressionen von der Konferenz.

 

Präsentationsfolien

Download als PDF oder XPS.

Ansicht und Download der PowerPoint-Folien.