Kostenlose Vorlagen für Expression Web 2 -- Hier herunter laden.

Testen Sie Ihre Webseite in verschiedenen Browsern gleichzeitig! Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari für Mac - Jetzt Super Preview Testen!

Silverlight Einstieg leichtgemacht mit den Video-Tutorials von Jeremy Osborn - Das deutsche Silverlight- & Expression-Studio-Team-Blog - Site Home - MSDN Blogs

Silverlight Einstieg leichtgemacht mit den Video-Tutorials von Jeremy Osborn

Silverlight Einstieg leichtgemacht mit den Video-Tutorials von Jeremy Osborn

  • Comments 0

Silverlight wird immer bekannter und ist in letzter Zeit eines der heißesten Themen der Fachpresse.

Wer sich noch nicht so sehr mit der Materie befasst hat aber gerne einmal wissen möchten um was es sich bei der Silverlight Technologie eigentlich handelt und wie man Silverlight Anwendungen entwickeln kann sollte sich einmal die Videos von Jeremy Osborn auf der Microsoft Expression Webseite ansehen.

In insgesamt elf Video-Tutorials gibt er einen Überblick über Silverlight und stellt Programme vor mit denen man Silverlight Anwendungen entwickeln kann. Dem interessierten Designer kann so der Einstieg in die Silverlight Technologie um einiges erleichtert werden.

clip_image002

Hier noch Mal der Link zu den Video-Tutorials

Ergänzt werden die bewegten Bilder durch den dazugehörigen Quellcode und ein ausführliches Handbuch. In dem Handbuch werden unteranderem Themen wie XAML, Expression Design, Expression Blend und Grundlagen in C# Programmierung behandelt.

Die Videos sind in englischer Sprache gehalten, aber da die einzelnen Handlungsschritte jeweils vorgemacht werden sind sie leicht nachzuvollziehen und man hat keine Probleme dem Inhalt zu folgen.

Ebenfalls auf der Expression-Webseite verfügbar ist seit einiger Zeit ein Starting Guide zu Standard-basiertem Webdesign mit Expression Web.

Leave a Comment
  • Please add 4 and 2 and type the answer here:
  • Post