Kostenlose Vorlagen für Expression Web 2 -- Hier herunter laden.

Testen Sie Ihre Webseite in verschiedenen Browsern gleichzeitig! Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari für Mac - Jetzt Super Preview Testen!

Sascha Wolter als Gastredner auf der xtopia[kompakt] in Köln - Das deutsche Silverlight- & Expression-Studio-Team-Blog - Site Home - MSDN Blogs

Sascha Wolter als Gastredner auf der xtopia[kompakt] in Köln

Sascha Wolter als Gastredner auf der xtopia[kompakt] in Köln

  • Comments 1

Xtopia-kompakt-Logo-schwarz

Hallo Freunde,

nur noch 1,5 Wochen dann geht die xtopia wieder auf Deutschlandreise. Mit großer Freude darf ich heute ein besonderes "Schmankerl”* für unsere Besucher in Köln ankündigen: Der deutschlandweit bekannte Silverlight und Adobe Spezialist (und vieles, vieles mehr!) Sascha Wolter wird einen Gastvortrag am 26. April in Köln halten!

sascha_wolter_hires_grey

Sascha Wolter ist Experte für Rich Applications und Interaction Design mit den Technologie-Schwerpunkten Adobe Flash Plattform sowie Microsoft Silverlight. Bereits seit 1995 arbeitet er als freiberuflicher Berater, Autor, Trainer, Entwickler und Software-Architekt. Sascha ist ebenfalls durch zahlreiche internationale Vorträge auf führenden Konferenzen bekannt. Seine Bücher und Artikel zählen zu den meistgelesenen Publikationen. Als Gründer der führenden deutschsprachigen Adobe User Group flashforum.de mit mehr als 100.000 Mitgliedern engagiert sich Sascha auch für die Belange der Anwender.

Der Titel seines Vortrags lautet Next Generation User Interactions "How To" 

Der Silverlight-Experte Sascha Wolter zeigt zahlreiche natürliche und ungewöhnliche Ein- und Ausgabeformen für interaktive Anwendungen und diskutiert deren Sinn und Unsinn. Anhand praktischer Codeschnippsel wird außerdem deren praktische Umsetzung für Installationen, Spiele und Business-Anwendungen von Sprachsteuerung bis Multi-Touch demonstriert.

Es sind noch ganz wenige Restplätze zu vergeben. Jetzt heißt es also schnell sein! Hier geht’s zur Anmeldung.

Ich freue mich schon sehr auf Sascha, den ihr schon nächste Woche auf der jährlichen Flashforum Konferenz (FFK) in Köln sehen könnt!

Bis zur Roadshow,

Viele Grüße

Sebastian

 

*bayerisch für tolle Sache :-)

Leave a Comment
  • Please add 2 and 5 and type the answer here:
  • Post
  • Hallo Sebastian,

    ich freue mich schon auf die Veranstaltung in Köln. Und wenn irgend jemand spezielle Wünsche hat, was ich in meinen knapp 30 Minuten zeigen soll, dann nur her damit. Zur Zeit überlege ich noch, ob ich auch die Wii-Controls und meinen Lego Mindstorms Robotor mitbringe...

    Beste Grüße,

    Sascha.

Page 1 of 1 (1 items)