Kostenlose Vorlagen für Expression Web 2 -- Hier herunter laden.

Testen Sie Ihre Webseite in verschiedenen Browsern gleichzeitig! Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari für Mac - Jetzt Super Preview Testen!

xtopia[kompakt] die Dritte: Heute in Bad Homburg - Das deutsche Silverlight- & Expression-Studio-Team-Blog - Site Home - MSDN Blogs

xtopia[kompakt] die Dritte: Heute in Bad Homburg

xtopia[kompakt] die Dritte: Heute in Bad Homburg

  • Comments 0

Hallo Freunde,

schon ist ein Drittel der 2010er Roadshow vorbei. Und ich muss sagen: Wow! Danke München, danke Karlsruhe, es war spitze. Zwei Mal volles Haus!

Heute Abend freuen wir uns auf Bad Homburg wo wir im Maritim Hotel (Ludwigstraße 3) die dritte Station einlegen werden.

Ein Blick auf die Agenda zeigt, wir haben heute einen Spezialgast: Wie bereits angekündigt wird Björn Schotte von Mayflower zum Thema PHP & Windows sprechen.

Zeit Thema Sprecher
17:00 Begrüßung und Einleitung Sebastian Grassl [MS]
17:15 Silverlight 4 – Die Highlights + Expression Ausblick auf Version 4 Oliver Scheer [MS]
17:45 Metro UI Design // Silverlight & WPF in der Praxis Clemens Lutsch [MS] & UID
18:25 Pause – Getränke und Snacks im Foyer  
19:00 Heiter trotz wolkig - Cloud Computing mit Windows Azure Jan Schenk [MS]
19:30 SharePoint 2010 spricht Silverlight Tom Wendel [MS]
20:00 Microsoft Expression im Einsatz bei Nero Georg Christoph [Nero AG]
20:30 Internet Explorer - The Present and The Future Oliver Scheer [MS]
21:00 Pause  
21:30 PHP & Windows Björn Schotte [Mayflower]
21:50 Windows Phone – neue Ansätze, neue Möglichkeiten Frank Prengel [MS]
22:20 Ende & Get together

Wir sind schon sehr gespannt auf heute Abend.

Für ganz spät entschlossene der kleine Hinweis: Es sind sicher noch ein paar Restplätze frei, vorbeikommen lohnt sich also in jedem Fall.

Bis heute Abend,

Sebastian

PS: Eine sehr schöne Geschichte am Rande: Ich wurde gestern gefragt, ob ich eines unserer xtopia-Schilder verschenken würde. Und da ich so schlecht nein sagen kann, steht jetzt unser Logo auf einem Karlsruher Entwickler-Rechner. Beweis? Bitte schön:

Desk_xtopia

Leave a Comment
  • Please add 6 and 8 and type the answer here:
  • Post