Deutscher App-V Blog

Der App-V Blog aus dem App-V Support

January, 2010

Posts
  • Deutscher App-V Blog

    Deutscher App-V Blog und Virtualworld und Notes from the Field

    • 0 Comments
    (English Version below) Hallo zusammen, da ich ein paar Anfragen bekommen habe ob man nicht einige Posts ins Englische übersetzen kann, da man sich anderenorts mit automatischen Übersetzungen herumschlagen muss. Ich habe daher Kontakt zu meinem Freund...
  • Deutscher App-V Blog

    App-V und Symantec Endpoint Protection

    • 0 Comments
    Hallo, folgende Informationen habe ich von dem Support Team bei Symantec erhalten… Problem: Einige Anwendungen die unter App-V 4.5 laufen sollen, laufen nicht wenn die “Application and Device Control” aktiviert ist. (SYSPLANT.SYS) und auf “Block Programs...
  • Deutscher App-V Blog

    App-V 4.5 SP1 Hotfix 1 ist nun auf Anfrage verfuegbar– UPDATE

    • 0 Comments
    Hallo zusammen, Folgende Probleme sind behoben: Problem mit weiteren Verschlüsselungsanwendungen wie PGP Desktop 9.10.0 oder dem Verdasys Digital Guardian. Das bekannte Synchronisationsproblem, was in HF6 für App-V CU1 gefixt ist, es aber...
  • Deutscher App-V Blog

    Umgebungsvariablen auf dem App-V Server

    • 1 Comments
    Wenn man zum Beispiel den Pfad zu den Icons für eine Anwendung durch eine Umgebungsvariable ergänzen möchte, wird das Icon nicht richtig dargestellt, da es nicht gefunden wird: So sieht der Pfad aus, wenn wenn es funktioniert: Hiermit wird auch das richtige...
  • Deutscher App-V Blog

    SFTMIME Publish Package und was dann?

    • 0 Comments
    Hallo zusammen, ich bin gerade an einem sehr interessanten Fall zugange bei dem es vorkommt das der Registry Wert “OverrideURL” einfach gelöscht wird. Dahinter gekommen bin ich noch nicht, aber auf dem Weg dahin konnte ich mir noch mal den Publishing...
  • Deutscher App-V Blog

    Ein gutes neues Jahr – was steht dieses Jahr so an

    • 1 Comments
    Hallo und ein schönes Neues Jahr an alles Leser dieses Blogs. Nachdem ich nun den Umzug meines Arbeitsplatzes hinter mich gebracht habe und bis drei König es meist etwas ruhiger zugeht, wollte ich Die Zeit nutzen um einen kurzen Ausblick auf das kommende...
Page 1 of 1 (6 items)