Vielleicht die häufigste Frage, die ich zu Silverlight gestellt bekomme ist die Frage nach Controls. Wir, d.h. Microsoft, werden natürlich mit der Veröffentlichung der .NET-Version 1.1 verschiedene Controls mitliefern (mein Kollege Alexander Strauss hat dazu bereits einige Infos veröffentlicht), aber was ich heute bei NETiKA Tech gesehen habe hat mich vollkommen aus den Socken geworfen: Nahezu alle gängigen WinForms-Controls in Silverlight 1.1. – Jetzt, quasi fertig und kostenlos! Alle, die sich näher mit der Entwicklung von RIAs in Silverlight beschäftigen wollen, sollten umgehend bei NETiKA vorbeisurfen und sich die Demos ansehen und die Controls herunter laden.

·         Sehr, sehr coole Live-Demos können hier bestaunt werden

·         Eine Übersicht der 40+ Controls gibt es hier

  Ich bin beeindruckt...