Mit dem Launch von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008 sind die TechDays dieses Jahr gleichzeitig die Launch-Plattform für die Lancierung dieser drei Produkte.
Wir erwarten für die beiden Events in
Basel (19. & 20. März) und Genf (12. & 13. März) rund 1‘500 Leute und die Registration ist nun geöffnet! Wir haben einige Überraschungen bereit, eine können wir schon verraten: Jeder Teilnehmende kriegt ja eine finale Version der Launch-Produkte. Zudem werden wir in Basel noch einen Weltrekord-Versuch unternehmen, um uns mit allen Teilnehmenden ins Guinness Buch der Rekorde eintragen zu lassen, aber darüber geben wir uns noch etwas bedeckt;-)
Unsere reich befrachtete
Agenda hat für jeden Geschmack etwas bereit, also nichts wie los: Wir wünschen beim Stöbern viel Vergnügen!