MSDN Blog Schweiz

Aktuelle Microsoft-News, Anleitungen, Downloads, Tools und Veranstaltungen für Schweizer Entwickler.

TechDays-Keynote mit Michelle Hunziker

TechDays-Keynote mit Michelle Hunziker

  • Comments 2

michelle-hunziker-an-den-techdays„A More Beautiful Web – with Michelle Hunziker“ so müsste eigentlich der Slogan der diesjährigen TechDays‘11 lauten. Leider war bis heute nicht klar, ob es die schöne Moderations-Diva schaffen würde, doch nun ist es bekannt: Michelle Hunziker wird an den TechDays’11 in Basel die Besucher begrüssen! Neben dem schon angekündigten Keynote-Sprecher Ari Bixhorn, Internet Explorer Direktor, wird Michelle anschliessend über HTML 5 und dessen zukünftige Verwendung im Show-Business sprechen, ganz im Motto des neuen Internet Explorer 9: A More Beautiful Web. Wir hoffen, dass unsere Speakers, die sicher schon genug nervös sind, sich trotzdem am Wochenende ausruhen können, denn am Dienstag nächster Woche starten die ersten Vorträge in Genf. Mehr zu den TechDays gibt’s hier.

  • Gelungener Aprilscherz !!!

    Bin gespannt wieviele Leute das ernst nehmen.

  • was Aprilscherz? Ich habe das Ticket nur für die Frau gekauft !

Page 1 of 1 (2 items)
Leave a Comment
  • Please add 3 and 2 and type the answer here:
  • Post