Microsoft bietet in Zusammenarbeit mit Big Nerd Ranch und The Verge ein zweitägiges Entwicklungs-Training am 13. und 14. Dezember 2012 in Silicon Valley an. Dies ist natürlich zu kurzfristig und zu weit für Schweizer iOS-Entwickler. Macht aber nichts, denn der ganze Event wird live auf Channel 9 und The Verge gestreamt.

049863a6-8079-4df3-b363-2e55e252e1bb

iOS-Entwickler können also live mitverfolgen, wenn Big Nerd Ranch und Microsoft die Windows und Windows Phone Plattform diskutieren und Design-Unterschiede zwischen iOS und Windows 8 beleuchten. C#-, C++- und iOS-Experten sprechen über ihre Erfahrungen mit der App-Entwicklung für den Windows Store.

Die Streaming-Links stehen bis dato noch nicht fest, aber App-Entwickler und Interessierte melden sich über diesen Link http://bit.ly/iOStoWindows8 an und erhalten anschliessend rechtzeitig den Live-Link.

--

Update: Der Streaming-Link ist ab sofort bekannt http://channel9.msdn.com/Events/Windows-Camp/Windows-Store-App-Development-for-iOS-Developers