image

Seit Kurzem ist die Schweizer MSDN Entwickler Community um eine neue User Group reicher. Die Zurich Developers .NET User Group wurde von und für Entwickler gegründet, welche Software mit der Microsoft .NET Technologie entwickeln. Die frisch gebackene User Group plant monatlich im Raum Zürich eine Veranstaltung mit englischsprachigen Fachreferaten. Eingeladen sind alle passionierten Entwickler, unabhängig von deren Programmierkenntnissen. Initiiert wurde die User Group vom MVP Jose Luis Latorre, welcher schon in Barcelona vor einigen Jahren eine User Group gründete und nun in Zürich arbeitet. Mitbegründer sind Jacob Reimers (Gründer der Dublin Alt.NET User Group) und MVP Laurent Bugnion. Die User Group steht also auf soliden Beinen und freut sich auf ihren ersten Kick-Off Event.

Die erste Veranstaltung findet am 5. Februar 2013 bei uns in Wallisellen mit Gastreferent Laurent Bugnion statt. An diesem feierabendlichen Launch-Event wird die neue User Group vorgestellt und ein Fachreferat zur Windows 8 Entwicklung mit dem MVVM Light Toolkit präsentiert. Ein anschliessender Apéro gehört selbstverständlich dazu. Weitere Details und der Registrations-Link findet sich auf der Zurich Developers .NET User Group Webseite.