Das Microsoft .NET Framework ist nun seit rund zehn Jahren ein fester Bestandteil in der Applikationsentwicklung. Die Version 4.5 enthält wesentliche Neuerungen und bietet eine solide Grundlage für moderne Applikationen und Benutzeroberflächen (UI). Der MVP Jose Luis Latorre (Mitbegründer der Zurich Developers .NET User Group) hat nun ein praxisorientiertes Buch zum Thema mit dem Titel Microsoft .NET Framework 4.5 Quickstart Cookbook veröffentlicht. Sein "Kochbuch" bietet Rezepte zu allen spannenden Features der neusten Version des .NET Frameworks und zeigt, wie mit den besten Zutaten die Applikationsentwicklung sicher gelingt. Der Autor erläutert nicht nur die umfangreichen Neuerungen des .NET Frameworks 4.5, sondern bietet zahlreiche Techniken um diese Features gleich selber korrekt zu verwenden.

Microsoft .NET Framework 4.5 Quickstart CookbookBis zum 3. Juli 2013 gibt es bei Packt Publishing 20% Rabatt auf den regulären Preis, gleichzeitig ist es auch auf Amazon erhältlich.