In diesem Interview diskutieren wir gemeinsam mit Kevin Sangwell über potentielle Auswirkungen von Virtulization Technologien auf den Markt, Zusammenhänge mit anderen Trends wie SaaS sowie Microsoft's Strategien in diesem Bereich.


 Länge: 11:19 min.
 Download: MP3
Beim 19. Architect Forum hatten wir einige besondere Gäste bei uns im Hause. Kevin Sangwell, Senior IT Architect von Microsoft EMEA und Shai Ofek, Senior Architect im Virtualization Team der Windows Server Division bei Microsoft Corp. in Redmond standen uns einen Tag für ein Architect Forum zum Thema Virtualization zur Verfügung.

In diesem Interview sprechen wir mit Kevin über das Architect Forum, Microsoft's Visionen und Strategien im Bereich Virtualization und stellen einige interessante Zusatzfragen: wie spielen Virtualization und die Dynamic Systems Initiative zusammen und welche Rolle spielt Virtualization z.B. im Bereich "Software as a Service"?
 

mszCool