Juhu! VS 2010 ist bald da und passend dazu veranstaltet die .NET Usergroup zusammen mit ein paar meiner ehemaligen Student Partner Kollegen ein großes Fest. Ob da auch ein Fass aufgemacht wird; müssen wir dann vor Ort sehen.

Vom frühen Nachmittag (15.30h) bis spät Abends gibt es eine interessante Mischung aus Infos über Win7, Office-Entwicklung, Spieleentwicklung und natürlich der Clean Code Initiative.

Die Agenda verspricht eine gute Unterhaltung, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommen sollte. Der Kollege Oliver Scheer ist auch mit dabei und wir fahren zusammen da hin. Wenn das mal kein Stoff für eine eigene Story ist?

Datum: 04.11.2009
Uhrzeit: 15.30h

Ich bin um 16.45h mit meinem Thema “ernsthafte Spieleentwicklung” dran. Oliver kann man dann bei der Entwicklung von Desktop-Anwendungen für Windows 7 um 19h beobachten.

Anmeldung und weitere Infos