AntMe! TournamAnt @ TechEd Europe 2009 Wer den normalen eSport-Spaß mit Counter-Strike & Co. schon komisch findet, der wird sich dieses Jahr auf der TechEd sicher auch fragen, ob die Leute noch alle Tassen im Schrank haben. Wenn Programmierer eSport betreiben, dann wird gecoded. Was würde sich da mehr anbieten als das genau dafür erstellte Programmierspiel AntMe! zu verwenden?

Seit einigen Tagen steht fest, dass Nick (AntMe Ltd.) und ich live auf der TechEd das Ameisen-Trainingslager betreuen. Teilnehmer der TechEd dürfen dann vor Ort ihre Ameisenvölker zusammen stellen und gegen die feindlichen Ameisenschöpfer antreten lassen.

In einem großen, moderierten Showdown werden die besten und stärksten Ameisen-Völker ermittelt und unter tosendem Preishagel gekürt. Es gibt ein paar schräge Preise und natürlich Ruhm und Ehre!

See you at TechEd Europe 2009
08.-13.11.2009 in Berlin