Das Wochenende ist vorbei und die Tour geht weiter. Vergangene Woche habe ich ja nur ein paar der unzähligen Stationen des fahrenden Unterhaltungszentrums verraten. Diese Woche erwarten uns eine ganze Menge Chancen genau DIR zu begegnen, wenn wir in folgenden Locations Halt machen:

Wann Wo Wer Was
31.01.11 Usergroup
Blaustein
Patric, Tom, Heiko Böhm (SDL), Kay Windows Azure
Windows Phone 7
Security Development Lifecycle
01.02.11 Siemens AG
Erlangen
(closed)
Tom, Alexander Strauß (Azure), Neno Loje (TFS), Oliver, Kay MSDN
Windows Azure
Team Foundation Server
02.02.11 cjt Systemsoftware AG
Karlsruhe
Patric, Oliver, Dariusz, Lars Schmoldt MSDN
Visual Studio 2010
Windows Phone 7
03.02.11
morgens
netzkern GmbH Wuppertal Patric, Tom, Achim MSDN
Visual Studio 2010
Windows Phone 7
03.02.11
abends
Usergroup
Mühlheim / Ruhr
Patric, Tom, Achim MSDN
Visual Studio 2010
Windows Phone 7
04.02.11
morgens
Olympus
Münster
(closed)
Patric, Tom, Achim MSDN
Visual Studio 2010
Windows Phone 7
04.02.11
abends
LM-IT AG
Osnabrück
Patric, Tom, Achim MSDN
Visual Studio 2010
Windows Phone 7

Wie man sehen kann, kommen wir die kommende Woche durchaus rum. Kleiner Hinweis noch zum Montag. Patric und ich sind etwas eher in Ulm und langweilen uns sicher. Daher rufen wir mal auf zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Wer am 31.01. zwischen 13h und 15h noch nichts wichtiges vor hat und sich in Ulm befindet, der möge doch vorbei schauen. Details gibts im vorherigen Blogeintrag zu MSDN in Café.

Weitere parallele Veranstaltungen

Wer keine Gelegenheit findet man bei unserem Bus vorbei zu schauen, für den lohnt sich vielleicht folgender Hinweis. Busbesucher sind davon natürlich nicht ausgeschlossen. Die aktuelle TechTalk-Runde zum Thema “Clever unterwegs mit Windows 7” zeigt die wirklich sinnvolle Nutzung der speziellen Windows 7 Features. Referent ist kein geringerer als Peter Kirchner. Auf alle Fälle interessant für alle die Client-Applikationen erstellen. Termine gibt es in Hamburg (31.01.11), München (02.02.11), Karlsruhe (03.02.11), Köln (07.02.11) und – neu in der Reihe der Techtalk-Städte – Dresden (01.02.11). Anmeldung ist wie immer kostenfrei und unkompliziert.