Hey Leute. Tut mir sehr leid für den Tag Verspätung zum fünften Tag Trauriges Smiley Die Bustour hat sich als ganz schön anstrengend heraus gestellt und manchmal bleibt nicht viel Zeit für Video und Blogeintrag. Das Video selbst war schon gestern online, aber der passende Blog-Eintrag folgt jetzt erst hiermit. Morgen früh können wir dann auch mal das Video für heute hochladen.

Diesmal aus dem Zug, da die Zeit im Bus leider nicht ausgereicht hat - sorry dafür. Außerdem mit dem Handy aufgenommen. Ich schäme mich. Was war heute? Wir waren mit dem Bus in Erlangen. Direkt bei Siemens. Leider musste ich schon zur Häfte des Termins los, damit ich rechtzeitig in Berlin bei der Games Academy sein kann. Aber morgen gehts dann auch schon weiter - vielleicht mit dem holden Patric oder so. Mal sehen. Wir brauchen FRAAAAAAAAGEN!!!!

 

Tag 5