Tag 6, ein Dienstag, fand in Karlsruhe statt. Irrsinnig viele Besucher stürmten den Bus und wir mussten kurzfristig in einen Konferenzraum unserer Gastgeber ausweichen. Parallel war ich, dank einer freundlichen Einladung der Games Academy, in Berlin. Macht aber nichts, weil Patric und Crew trotzdem für gute Unterhaltung gesorgt haben.

Leider sind wir etwas hinter der Zeit mit den Tagebuch-Einträgen. Ich hoffe, wir holen bald auf. Aber immerhin halten wir tapfer durch eure Fragen aus Facebook, dem Blog oder youtube zu beantworten. Heute lösen wir ein eher speziellen Problem eines Kollegen aus München. Er hat ein spezielles Problem mit seinen Entertainment-Devices.

Vorgestern hat mein Kollege Oliver Scheer übrigens auch einen coolen Film über unseren Bus-Halt in Erlangen gedreht. Wer sich also schon oft gefragt habt, wie so ein Tag im MSDN Bus so aussieht, der sollte auf jeden Fall bei Olli im Blog vorbei schauen. http://blogs.msdn.com/b/olivers/archive/2011/02/03/msdn-bus-on-tour-mit-dem-bus-durchs-developerland.aspx

Tag 6