Hurra. Endlich Wochenende! :) Unser letzter Halt in dieser Woche hat uns nach Münster und nach Osnabrück geführt, wo wir 2 sehr gemütliche und unterhaltsame Termine hatten. Mein Highlight: Das mittägliche Mensa-Essen. In Münster gibts Bier in der Mensa!!! Sowas gab es zu meiner Zeit nicht.
Aber auch das Problem des Tages darf nicht auf der Strecke bleiben. Wie im Kommentar zu Tag 7 versprochen ist es auch mal wieder ein ernstes Problem. Die Frage nach einer Möglichkeit Debug-Informationen nach außen zu schreiben - ohne lästige Messageboxen.

 

Tag 8

Patric und mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja die kommende Woche garnicht mit auf dem Bus sind. An unserer Stelle sind Dariusz Parys und Christian Binder on the road und rocken ein paar sehr tolle Städte wie Berlin, Hamburg und Bremen. Von uns die abschließende Videobotschaft, aber wir kommen die folgende Woche - also 14.02. (Valentinstag) - wieder an Board.

Tag 8–der Abschied

Wer sich für die kommenden Termine interessiert, für den habe ich hier wieder wie gewohnt eine Auflistung der Bus-Stopps und den Kollegen vor Ort.

07.02.11 Microsoft
Berlin
Dariusz Parys
Christian Binder
Uwe Baumann
Web Development
Visual Studio 2010
MSDN
08.02.11
morgens
HTW Berlin Dariusz Parys
Christian Binder
Sebiastian Weber
Anne Michels
Web Development
Visual Studio 2010
SDL
MSDN
08.02.11
abends
Prolan Datensysteme Dariusz Parys
Christian Binder
Sebastian Weber
Anne Michels
Web Development
Visual Studio 2010
SDL
MSDN
09.02.11
morgens
BBS Uelzen
(geschlossen)
Dariusz Parys
Christian Binder
Kay Giza
MSDN
Programmieren
live.de
09.02.11
abends
I+ME Actia GmbH & Usergroup Braunschweig
(geschlossen)
Dariusz Parys
Christian Binder
Kay Giza
Web Development
Visual Studio 2010
MSDN
10.02.11
morgens
Microsoft Hamburg Dariusz Parys
Christian Binder
Kay Giza
Web Development
Visual Studio 2010
MSDN
10.02.11
abends
PASS e.V. & Usergroup Hamburg
(geschlossen)
Dariusz Parys
Christian Binder
Kay Giza
Web Development
TFS
MSDN
11.02.11 PTSGroup AG Dariusz Parys
Christian Binder
Kay Giza
Web Development
.NET Platform 360
MSDN