Wir befinden uns heute bei Tag 16 (Patric/Tom-Tage), bzw. Tag 21 unserer MSDN Bustour. Wir arbeiten hier akut an unseren Video-Tagebüchern, damit ihr da draußen auch einen Eindruck von der Fahrt bekommen könnt – ganz ohne den Bus besuchen zu müssen. Wer dennoch Gelegenheit hat bei uns vorbei zu schauen, für den soll es sich auf jeden Fall lohnen. Alleine schon durch das kleine Präsent für die Gewinnspiel-Teilnahme. Und natürlich das Gewinnspiel selbst.

Die tägliche Dokumentation

Was bisher geschah, lässt sich immer mal wieder auf dem MSDN Bus Blog, Patrics Blog und meinem Blog nachlesen. Außerdem gibt es von jedem Tag eine Reihe von Bildern auf Flickr und unsere Tagebuch-Videos in denen wir täglich eure Fragen zu beantworten. Das aktuelle Video – leider noch von Tag 10, da wir etwas im Rückstand sind – gibts hier

Tag 10

Etwas für die Statistik

Aus eigenem Interesse habe ich mal mit dokumentiert, was wir mit dem Bus schon alles angestellt haben. Leider fehlen uns die Angaben zum täglichen Schokoladen- und Gummibären-Verbrauch, aber ich kann versichern, dass das eine ganze Menge ist. Alleine schon die Geschwindigkeit, mit der unsere Initialladung Energy Drinks am Ende war, war sehr beeindruckend. Was ich aber nachvollziehen konnte, sind die zurückgelegten Kilometer seit dem 26.01.. Mit einer Gesamtstrecke von bisher 6800 Kilometer ergibt sich ein beeindruckender Streckengraph. Vorallem, wenn man bedenkt, wie viel Zeit uns für diese Reisestrecken blieben. Ein hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer,…

tourdistance

Themen und Zusammenfassung

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass es immernoch Spaß macht. Wir treffen täglich andere Menschen die uns von ihren Erfahrungen und Probleme berichten. Patric und ich haben bereits immens dazu gelernt – sei es zu bestimmten Verhaltensweisen unserer Produkt oder einfach nur neue Shortcuts in Visual Studio. Danke an alle die bisher den Bus besucht und uns Gesellschaft geleistet haben. Mit großen Schritten nähern wir uns auch der CeBIT! Nochmal genügend Gelegenheiten den Bus live zu sehen. Bis dahin!