Auch wenn ich bereits viele Monde nichts aktuelles mehr hier gepostet habe, so ist es doch ein Stück Tom, das hier seinen Platz gefunden hat. Leider ist es so, dass ich in naher Zukunft meinen eigenen Weg – weg von Microsoft – wandere und somit auch dieser Blog hier sein Ende finden wird. Keine Sorge. Die Inhalte bleiben hier weiterhin erhalten. Ich werde nur keine neuen Inhalte mehr einfügen oder Kommentare beantworten können.

Es bleibt mir nur, euch allen einen gute Zeit zu wünschen. Ich drücke die Daumen für viele weitere erfolgreiche Projekte und dass ihr niemals den wirklichen Spaß bei der Software Entwicklung verliert – viele Menschen beneiden uns dafür, unseren Job gerne zu machen Zwinkerndes Smiley

Wer weiterhin wissen will, was ich so treibe oder wer schlichtweg weiter dem Thema Spiele Entwicklung treu bleiben will, den lade ich herzlich ein, mir zu meinem neuen Blog zu folgen und auch dort munter zu lesen/kommentieren, was ich so schreibe und tue. Ihr findet den neuen Blog ganz einfach unter http://blog.tomwendel.net