MSDN Solve Adventskalender 2006

Seitdem ich bei Microsoft arbeite, wollte ich schon immer einen Artikel mit dieser Überschrift schreiben. Alleine die Tatsache hier zu arbeiten... beyond rational thought! Direkt weiter ging's mit der MGX 2006 in Orlando mit ca. 13000 Microsoft Mitarbeitern und der anschließenden TechReady 2006 in Seattle. Beyond rational thought! Direkter Zugriff auf atemberaubende Technologien (die leider zum größten Teil "internal only" sind...). Beyond rational thought! Ähnlich atemberaubende Eindrücke gab es seitdem noch zuhauf nur heute war's dann doch viel zu viel zu viel ;-)

MSDN Solve Adventskalender 2006

Wir haben vor einiger Zeit MSDN Solve – ein Portal welches Antworten für Entwickler gibt – online gestellt. Da inzwischen Weihnachten vor der Tür steht (wie immer überraschend! Geschenke??? Naja… der 23. ist ja ein Samstag…) dachten wir uns, eine kleine Anleitung zu veröffentlichen, wie der geneigte Entwickler seinen eigenen Adventskalender mit ASP.NET erstellen kann. Und jetzt kommt's! Beworben wird mein CodeClip, der "MSDN Solve Adventskalender 2006", derzeit auf http://www.microsoft.com/germany/default.aspx. BEYOND RATIONAL THOUGHT!

MSDN Solve Adventskalender 2006 auf microsoft.com
 

In diesem Sinne... Eine besinnliche Adventszeit!