www.woistdaniel.de mit flickr Integration :-)

www.woistdaniel.de mit flickr Integration :-)

  • Comments 2

wo ist daniel?

Arrrgs… Seit ein paar Tagen habe ich meine Bilder auf flickr in www.woistdaniel.de integriert und komme nicht dazu, darüber zu schreiben. Naja, genug gejammert :-) Bin noch nicht wirklich zufrieden (muss noch deutlich hübscher werden) aber es soll ja auch Raum für eine v0.3 geben ;-)

In diesem Sinne... Schöne Grüße

Daniel

P.S.: Mich würden Eure Kommentare interessieren. Welche Features könntet Ihr Euch noch vorstellen? Derzeit stehen auf meiner Liste

  1. Visualisierung der Zeit. Wann war ich wo (wahrscheinlich in morgens, mittags und Abends)?
  2. Visualisierung meiner Reisegeschwindigkeit. Sicher interessant auf der Autobahn und in zwei Wochen wenn ich nach Seattle fliege ;-)
  3. Besuchern von www.woistdanie.de die Möglichkeit geben Ihre eigenen Bewegungsdaten auf www.woistdaniel.de anzuzeigen
  4. Vollbilddarstellung der Karte mit "darüber schwebendem " Controlpanel (zur Anzeige der Geschwindigkeit, Uhrzeit, etc...) 
  5. Integration meines Blogs auf www.woistdanie.de
Leave a Comment
  • Please add 1 and 8 and type the answer here:
  • Post
  • In Agenten-Thrillern und billigen deutschen Vorabendkrimis müssen immer min. 2 Leute beschäftigt werden um einen zu überwachen, du lieferst das frei Haus. Also falls du mal in den Verdacht kommst irgendwas krummes angestellt zu haben, sparst du uns auch Steuergelder. Braver gläserner Bürger :-).

  • :-)

Page 1 of 1 (2 items)