SP1 für Vista rockt!!!

SP1 für Vista rockt!!!

  • Comments 5

Es ist unglaublich! Nicht zu fassen sozusagen! Ich habe soeben SP1 für Windows Vista auf meinem Rechner installiert und die Kiste rennt :-) Kein rotierender Donut mehr beim Kopieren von Dateien. Selbst das Löschen derselben geht inzwischen in Sekundenbruchteilen :-) Ich bin restlos begeistert! Der Tag ist gerettet! So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freunde mache ;-)

In diesem Sinne… Alles wird gut ;-)

Daniel

Windows Vista Service Pack 1 Beta - Build ...
Leave a Comment
  • Please add 8 and 7 and type the answer here:
  • Post
  • Bei mir hat die SP1 Beta leider auch neue "Macken" mitgebracht. Beim starten aus dem Standby sind jetzt ab und zu mal einzelne USB Ports "tot" - meistens der, an der die Tastatur hängt. Irgendwann habe ich dann immer keine mehr übrig und muss richtig neu starten statt nur Standby auszuwählen.

    Außerdem hatte ich seit dem SP1 einen Blue Screen - ausgerechnet in einer Präsentation. Ist aber zum Glück bisher bei dem einen geblieben.

    Naja, ich denke das sind alles kleinere Probleme die das Vista Team noch beheben wird :)

  • Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Da bin ich ja mal richtig gespannt, wann das SP1 released wird und ich auch in den Genuss des stressfreien und vorallem schnellen Dateikopierens  und -verschiebens bin :-)

  • Hy

    wie schaltet man das frei, das man das SP1 BETA installiert über den Updatemanager?

    Gruss aus LPZ :-)

  • Hi,

    ist im Moment nur MS intern. Sorry :-(

    Schöne Grüße

      Daniel

  • Ouh,

    stimmt, habe es gelesen :-)

    Vielen Dank trotzdem :-)

Page 1 of 1 (5 items)