Die deutsche Microsoft-Startseite begrüßt heute mit einer nicht zu übersehenden Werbung für unseren deutschen Entwicklerwettbewerb “Marketplace – fertig – los!”:

Marketplace - fertig - los!

Deshalb sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass es noch bis zum Jahresende möglich ist, die eigene(n) im Marketplace erhältliche(n) Anwendung(en) zum Wettbewerb einzureichen und vielleicht einen der Geldpreise (bis zu 10000 €) oder ein Windows Phone zu gewinnen. Wer sich jetzt entscheidet, sollte rasch handeln, denn der Anmelde- und Zertifizierungsprozess kann erfahrungsgemäß einige Wochen dauern, zumal die Einhaltung der Richtlinien für den Marketplace recht streng geprüft wird.

Alle Infos zum Wettbewerb gibt es hier, die Anmeldung beim Marketplace ist hier möglich. Bei Fragen und Problemen bitte Kontakt aufnehmen – wir helfen so gut wie möglich.

Wir freuen uns auf weitere Einsendungen – viel Erfolg!

Frank