WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

Achtung, CeBIT-Promo: SPB TV kostenlos im Marketplace

Achtung, CeBIT-Promo: SPB TV kostenlos im Marketplace

  • Comments 4

SPB TVIm Rahmen der heute eröffneten CeBIT 2010 stellen SPB Software, Anbieter von Software-Bestsellern für Windows Mobile, und Microsoft ein zeitlich begrenztes Sonderangebot vor: eine kostenlose Vollversion von SPB TV, der IP-TV-Lösung für Windows Phones, mit über 100 frei verfübaren Fernsehkanälen. (Funktioniert über 3G- und WiFi-Verbindungen.)

Also, nicht zögern und zuschlagen – natürlich nur & exklusiv im Windows Marketplace for Mobile!

Leave a Comment
  • Please add 3 and 6 and type the answer here:
  • Post
  • echt toll. wollte es installieren, abe da das marketplace leider nur auf das gerät installiert und nicht auf die speicherkarte, konnte ich es nicht installieren, da der speicher nicht ausreicht.

    angeblich gibt es eine neue version von marketplace. beim starten sucht es ja auch danach, findet aber nichts. ich habs auch nochmal deinstalliert und neu installiert - bringt aber nichts.

    @microsoft: habt ihr ganz toll gemacht - wer auf die gloreiche idee gekommen ist programme nur in den hauptspeicher installieren zu lassen, den solltet ihr kündigen....

  • Ja da stimm ich meinem Vorposter zu! Was soll das das die Programme nur im Hauptspeicher installiert werden?

    Sollte mal durch ein Update geändert werden und der Marketplace läuft bei mir verdammt langsam. Ich weiss aber nicht ob das an meinem Phone liegt oder ob das mehrere haben.

  • weiß jemand wo ich spb tv kostenlos als cab datei bekomme zum installieren auf der sd karte?

  • Man kann in den Einstellungen vom Marketplace einstellen wo es installiert werden soll, noob! :D

    Erst meckern aber selbst keine Ahnung haben.

Page 1 of 1 (4 items)