WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

Entwicklermagazine: Themenschwerpunkt WP7

Entwicklermagazine: Themenschwerpunkt WP7

  • Comments 1

Zwei der größten deutschen Entwicklermagazine aus dem Microsoft-Umfeld, das dot.net Magazin und die dotnetpro, widmen ihre aktuelle Ausgabe schwerpunktmäßig dem Thema “Entwickeln für Windows Phone 7”.

Schwerpunkt WP7

Zufall? Mag sein, aber wahrscheinlich sind wir inzwischen an einem Punkt, an dem die Plattform reichlich zwei Monate nach offizieller Markteinführung genügend Akzeptanz, Fahrt und kritische Masse gewonnen hat, um für die Mehrheit der Entwicklergemeinde interessant und relevant zu werden. Sprich: man kommt um das Thema nicht mehr herum.

Das freut uns natürlich außerordentlich, und daher legen wir jedem interessierten Entwickler nahe, sich die aktuellen Hefte einmal anzuschauen und sich bei Interesse in die Themen einzulesen – vom Überblicksartikel über Spezialthemen bis hin zur Hands-On-Anleitung für eine Beispiel-App ist alles dabei.

Als kleines kostenloses Goodie stellt die dotnetpro sogar den Heftartikel “Bilder bearbeiten im Telefon” von René Schulte, Silverlight MVP und Autor der hochgelobten WP7-App Pictures Lab, als elektronische Version zur Lektüre bereit. Viel Vergnügen!

Leave a Comment
  • Please add 8 and 3 and type the answer here:
  • Post
  • spannender Artikel, danke!

Page 1 of 1 (1 items)