MTC2

Die Mobile Tech Conference, im September 2010 zum ersten Mal aufgelegt und ein großer Erfolg für alle Beteiligten (wir haben berichtet), geht im März in die zweite Runde: vom 28.-30.03.2011 trifft man sich in München, um sich, überwiegend aus technischer Sicht, über Trends & Wissenswertes zu den maßgeblichen mobilen Plattformen auszutauschen.

Ingo RammerIn diesem Zusammenhang ergibt sich die Gelegenheit, sich im Rahmen eines Power Workshops “Windows-Phone-7-Entwicklung - Von 0 auf 100!, der am 28.03. von 09:00 – 17:00 Uhr stattfindet, fundamentales & fundiertes Wissen über den Entwicklungsprozess von WP7-Anwendungen anzueignen. Trainer ist Ingo Rammer, WP7-Pionier der ersten Stunde, Consultant bei thinktecture und weltweit bekannt für seine .NET-Expertise und seine Qualitäten als Top-Sprecher.

Also – nicht verpassen!