WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

Marketplace: Mehr kostenlose Tests für kostenlose Apps

Marketplace: Mehr kostenlose Tests für kostenlose Apps

  • Comments 1

Die CeBIT ist vorüber (und war sehr erfolgreich – besonders der Windows Phone-Bereich war nicht zu übersehen.)

WP7 @ CeBIT

Jetzt ist es Zeit, die werte Community wieder mit aktuellen Infos zu versorgen…

Viele werden es schon gelesen haben, aber es soll trotzdem nicht unerwähnt bleiben: die Anzahl kostenloser Tests für kostenlose Apps im Windows Phone Marketplace, welche bisher bei 5 pro Jahr und Account lag (jeder weitere Test ist danach kostenpflichtig), ist in der letzten Woche bedeutend erhöht worden auf 100 kostenlose Tests. (!) Wir haben gelernt, dass die Grenze 5 eindeutig zu niedrig angesetzt war, und diese erhöht auf einen Wert, der in der Praxis für die meisten Entwickler keine Einschränkung mehr bedeuten dürfte. Das neue Limit enthebt also viele Entwickler der Notwendigkeit, einen symbolischen Preis von 0,99 € verlangen oder sich Tricks im Rahmen der Trial-Funktionalität einfallen lassen zu müssen, um eigentlich als kostenlose (ggf. werbefinanzierte) Apps konzipierte Software ohne zusätzliche finanzielle Belastung (durch den Testprozess) publizieren zu können.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Feedback aus der Community in diesem Zusammenhang und freuen uns auch in Zukunft auf konstruktive Vorschläge und Kritik zur Verbesserung unserer Angebote und Prozesse! Smiley

Leave a Comment
  • Please add 7 and 1 and type the answer here:
  • Post
  • ein richter und wichtiger Schritt!

Page 1 of 1 (1 items)