WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

CeBIT-Nachtrag: WP7 auf dem 234-Zoll-Touchscreen

CeBIT-Nachtrag: WP7 auf dem 234-Zoll-Touchscreen

  • Comments 3

Weil das Video im Internet die Runde macht, auch hier noch einmal der Hinweis darauf:

Microsoft hat auf der CeBIT 2011 in seinem “großen” Kino für die dort präsentierten Themen eine Form und Technologie gewählt, die die meisten Zuschauer in ungläubiges Staunen und Begeisterung versetzt hat: einen überdimensionalen Glasbildschirm, auf dem dreidimensional gestaltete Inhalt mittels Hand- und Körperbewegungen gesteuert wurden. U.a. auch die Präsentation zum Businesseinsatz von Windows Phone 7.

Diese Installation wurde von unseren Partnern VisionVoice und Stereolize auf der Basis der Präsentationssoftware von Ventuz geschaffen. Das Ergebnis ist beeindruckend, und es hat wirklich Spaß gemacht, dies als Sprecher auf der Bühne zu verwenden.

Und nun viel Spaß beim (auch mehrmaligen) Ansehen! Smiley

Leave a Comment
  • Please add 2 and 3 and type the answer here:
  • Post
  • Groooosssees Kino

  • Hallo, es wird spekuliert, dass MX Kinect verwendet wurde, oder war es tatsächlich ein Touchscreen?

  • @Daniel: Laserscanner.

Page 1 of 1 (3 items)