WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

Nokia & Microsoft: jetzt geht es los!

Nokia & Microsoft: jetzt geht es los!

  • Comments 2

Soeben läuft die Meldung über die Presseticker: Nokia und Microsoft haben ihre Verhandlungen über die künftige Zusammenarbeit vorzeitig abgeschlossen, den Vertrag unterzeichnet und machen sich jetzt an die Arbeit, die mobile Welt gemeinsam umzukrempeln.

NokiaMSFT

Das ist ein großer Tag für beide Unternehmen, für unsere Kunden und natürlich auch für die Entwickler-Communities auf beiden Seiten, denen sich gemeinsam ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Monate und Jahre, auf viele spannende Events und Inhalte, die man gemeinsam schaffen kann! Smiley

- Frank

Leave a Comment
  • Please add 2 and 2 and type the answer here:
  • Post
  • das klingt wirklich gut!

    was mich interessieren würde ist folgendes: werden die guten services die nokia derzeit seinen kunden bietet (karten, lokale suche,...) dann jedem wp7-nutzer zur verfügung stehen oder nur jenen die ein nokia wp7 haben?

    lg

    tomm

  • Ich bin echt gespannt! Vor allem auf Mango, wo ja doch so einiges nachgerüstet wird.

Page 1 of 1 (2 items)