WINDOWS PHONE

Die Smartphone-Plattform von Microsoft

Windows Phone "Mango"–Refresh für Tools und OS verfügbar

Windows Phone "Mango"–Refresh für Tools und OS verfügbar

  • Comments 1

Es hat sich bereits herumgesprochen: seit gestern finden im App Hub registrierte Entwickler im Download-Bereich von Microsoft Connect nicht nur eine aktualisierte Version, das Beta 2 Refresh, des Windows Phone SDK 7.1 (Vorabversion) vor, sondern können ihr Entwicklergerät auch auf einen passenden neueren OS Build aktualisieren. Nämlich Build 7712 – nicht ganz der zu RTM erklärte Build 7720, aber absolut feature-vollständig und von jenem funktional nicht zu unterscheiden.

Jetzt ist also die Gelegenheit, ernsthaft an Überprüfung der Kompatibilität der bestehenden Apps zu "Mango" zu gehen, diese um Mango-spezifische Funktionen zu erweitern oder ganz neue, bisher nicht umsetzbare Apps in Richtung Fertigstellung weiterzuentwickeln. (Das Einreichen von "Mango-Apps" wird ja ab Ende August möglich sein.)

Achtung: Bitte nicht vergessen, vor Aufspielen des neuen Updates (von 7661 auf 7712) das alte Backup gut zu sichern, falls noch nicht geschehen! Dieses ist das Ticket zur finalen Mango-Version (im Herbst) für das betreffende Phone. Danke!

Leave a Comment
  • Please add 7 and 8 and type the answer here:
  • Post
  • Ich weiß, jedes mal heißt es "Ihr müsst zu eurem Backup zurück", aber dieser fast RTM build... Geht es nicht vlt doch, auf die RTM zu updaten? :)

Page 1 of 1 (1 items)