Alles Wissenswerte rund um Windows Themen direkt von Microsoft

IE8 Wettbewerb: Gewinnt Notebooks, XBOX 360 Konsolen u.v.m.

IE8 Wettbewerb: Gewinnt Notebooks, XBOX 360 Konsolen u.v.m.

  • Comments 1

IE7grafik_thumb_2_thumb_2 Pünktlich zur Einführung des „Internet Explorer 8“ hat Microsoft Deutschland unter dem Motto „Empower Your Site“ einen Wettbewerb für Webmaster und Web-Programmierer gestartet. Aufgabe dabei ist es, innovative Lösungen für die neuen Browser-Funktionen „Schnellinfo“ und „WebSlice“ zu kreieren, die im Internet Explorer 8 Premiere feiern. Zu gewinnen sind zahlreiche Sachpreise, dazu werden die besten Beiträge anschliessend auf Microsoft-Webseiten promotet.

Wer mit den Begriffen “Schnellinfo” und “WebSlice” nicht viel anfangen kann, dem sei hier noch einmal mein Video zu WebSlices und Schnellinfos im Internet Explorer 8 empfohlen.

Die besten Einsendungen werden mit dem „Empower Your Site Award“ (EYSA) ausgezeichnet. Zu gewinnen sind u.a. Notebooks, Xbox360-Konsolen inkl. Spiele, Microsoft Desktop-Sets und zahlreiche weitere Sachpreise. Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2009. Alle Infos zur Teilnahme, zu den Gewinnen und Tipps für die perfekte Realisierung von Schnellinfos und Web Slices für den Internet Explorer 8 gibt’s auf der Empower Your Site Webseite.

Leave a Comment
  • Please add 3 and 2 and type the answer here:
  • Post