Steve Ballmer CEO Microsoft Wer schon immer ein paar dringende Fragen zu Windows hatte, der hat am 7. Oktober 2009 Gelegenheit den Chef höchstpersönlich zu fragen: Steve Ballmer besucht Deutschland anlässlich des baldigen Verkaufsstarts von Windows 7.

Dabei stellt sich der Microsoft Chef im gemeinsamen Chat von MSN und Bild.de auch den Fragen der deutschen Nutzer. Dazu werden vier Gewinner ausgewählt, die Ballmer im Studio in München treffen und dort direkt mit ihm diskutieren können.

 

Um sich zu bewerben muss lediglich eine Frage (auf Englisch) per E-Mail, als Foto oder als kurzes Video an frag-ballmer@live.de geschickt werden. MSN und Bild.de wählen die vier besten Fragen aus und laden die Gewinner* zum Treffen mit Steve Ballmer nach München ein. Die Reisekosten werden übernommen. Einsendeschluss ist der 27. September.

* Wer an der "Frag Mr. Microsoft"-Aktion teilnehmen möchte stimmt automatisch den MSN Teilnahmebedingungen zu.