Alles Wissenswerte rund um Windows Themen direkt von Microsoft

Internet Explorer 9 Beta deinstallieren: Wie bekomme ich meinen Internet Explorer 8 wieder?

Internet Explorer 9 Beta deinstallieren: Wie bekomme ich meinen Internet Explorer 8 wieder?

  • Comments 9

Internet Explorer 9 BetaDie Betaversion von Internet Explorer 9 läuft stabil und bei den meisten Anwendern reibungslos. Wer jedoch Probleme bei der Darstellung bestimmter Seiten hat und bis bis zum Erscheinen der finalen Version die Beta erst noch einmal deinstallieren möchte geht am Besten wie folgt vor: Im Gegensatz zu anderen Programmen taucht die IE9 Beta nicht unter “Systemsteuerung” –> “Programme” –> “Programm deinstallieren” auf, sondern unter “Installierte Updates” auf der linken Seite.

Nachdem man “Windows Internet Explorer 9” in der Liste gefunden & ausgewählt hat kann man mit einem rechten Mausklick darauf deinstallieren. Der PC muss anschließend neu gestartet werden, nach dem Hochfahren steht für diejenigen, die vorher den Internet Explorer 8 drauf hatten, wie gewohnt der alte IE8 wieder zur Verfügung.

Zur Deinstallation von Internet Explorer 9 Beta einfach "Installierte Updates anzeigen" auswählen oder in der Suchleiste von Windows 7 suchen

Die Deinstallation benötigt einige Minuten, anschließend muss der Rechner neu gestartet werden

  • schwere empfehlung dies zu tun es sind noch X bugs enthalten ; das threading ist verbuggt, der neue downloadmanager ist sehr hübsch aber ist auch verbuggt "datei konnte nicht heruntergeladen werden" obwohl sie heruntergeladen wurde usw. und fehler in der verarbeitung von http requests die in ie8 nicht enthalten waren (speziell wenn mehere seiten geöffnet sind) das blockieren der scrollfunktion (wenn man sich mit dem mauscursor über bestimmte elemente befindet wie zb.  adobe flash aber nicht nur sondern auch zb. das menü der msn startseite "blockiert" das scrollen der bug war aber auch schon im IE8 vorhanden

    lg

  • Hallo !

    Der Internet Explorer 9 Beta enstellt meine aol Seite, während die t-online Seite richtig dargestellt wird.

    Habe deshalb den Explorer 9 wieder entfernt.

  • Hallo !

    Der Internet Explorer 9 Beta enstellt meine aol Seite, während die t-online Seite richtig dargestellt wird.

    Habe deshalb den Explorer 9 wieder entfernt.

  • internetexplorer 9 is kackte von wegen der läuft reibungslos und ohne probleme ich habe nur probs damit und lösche ihn ich hab denn gelöscht und jetzt kommt wenn ich den 8ter insterliere dan kommt neue version verfügbar und dan hab ich den 8ter immer noch nich drauf!

  • habe ihn auch wieder gelöscht hat bei mir nur fehler angezeigt und einige seiten von mir z.B. yahoo oder You Tube überhaupt nicht aufgemacht zeigte nur fehler an, habe jetz wieder den IE 8 und es kjlappt wieder alles wunderbar

  • Ist bei mir nicht unter Programme deinstallieren oder ändern, sind alle Programme nur nicht IE-.-

  • Ist bei mir nicht unter Programme deinstallieren oder ändern, sind alle Programme nur nicht IE-.-

  • irrwitzige probleme mit dem darstellen von flash und java ihnhalten und darauf basierten seten - wieder entfernt die neue version - zurueck zur guten alten 8 !

  • Totaler Schrott der Neuner

Page 1 of 1 (9 items)
Leave a Comment
  • Please add 8 and 1 and type the answer here:
  • Post